Erfahrungsberichte für Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion

Allgäuer Latschenkiefer Beinlotion belebt und erfrischt strapazierte Beine und gibt trockener Haut an den Beinen die fehlende Feuchtigkeit zurück. Die Beinlotion wirkt der Tonus-Schwäche in den Blutgefäßen von Waden und Oberschenkeln entgegen, strafft und durchblutet die Haut im Bereich der Oberschenkel. Bei bereits bestehenden venösen Stauungserscheinungen kann eine Besserung und Schmerzlinderung eingeleitet werden. Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion ist auch bei Besenreißern und diabetischem Fuß geeignet.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Müde & Schwere Beine"

2 Erfahrungsberichte

27.11.2011 für Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion 200 ml

Am Allgäuer Latschenkiefer gefällt mir, dass es 2 Wirkungen hat. es tut bei schmerzenden Füßen und Beinen wegen langem Stehen gut und außerdem ist es gut bei trockener Haut. Die Lotion lässt sich ganz leicht verteilen, weil es keine Creme ist. Den Geruch finde ich auh angenehm.

von einem Anwender

24.09.2009 für Allgaeuer Latschenkiefer Beinlotion 100 ml

ich nehme die Allgäuer Latschenkiefer Beinlotion inzwischen ziemlich regelmäßig wenn meine Beine mal wieder besonders schwer sind vom vielen stehen. Ich reibe dann nicht nur die Füße ein sondern bis hoch auch die ganzen Oberschenkel weil das einfach ein gutes Gefühl macht. Was ich auch festgestellt habe: Seit ich das Allgaeuer Latschenkiefer relativ häufig nehme sind meine Schienbeine nie mehr schuppig. Die Beinlotion ist nicht nur gut für müde und schwere Beine sondern auch gut für die Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 6,04 (ab 60,40 € / l)
200 ml
ab 10,36 (ab 51,80 € / l)
Sparmedo Ratgeber Müde & Schwere Beine

Ratgeber Müde & Schwere Beine
Sie benötigen Hilfe bei Müde & Schwere Beine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müde & Schwere Beine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?