Erfahrungsberichte für Allergo- Loges Tropfen

Allergo-Loges Tropfen sind ein homöopathisches Medikament, das zur Behandlung von allergischen Reaktionen der Schleimhäute und der Haut eingesetzt wird.

Unter diese Beschwerden fallen Schnupfen, gerötete Augen, Niesattacken und asthmatische Reaktionen.

Die Tropfen können auch gegen gerötete Hautstellen, schuppige und juckende Hautflecken eingesetzt werden, solange diese Erscheinungen durch eine allergische Reaktion verursacht wurden. Allergo-Loges Tropfen sind in der Regel sehr gut verträglich und eignen sich daher auch für eine Behandlung über einen längeren Zeitraum hinweg, was bei Allergikern normalerweise nötig ist.

Alle halbe bis eine Stunde werden bei akuten Beschwerden 5 bis 10 Tropfen eingenommen. Bei chronischen Beschwerden werden dreimal täglich 5 bis 10 Tropfen eingenommen.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heuschnupfen"

3 Erfahrungsberichte

28.08.2018 für Allergo- Loges Tropfen 50 ml

toll - sehr gut über den Sommer gekommen!

von einem Anwender

23.04.2018 für Allergo- Loges Tropfen 50 ml

Hilft mir super. Keine Probleme mehr mit den Frühblüher. Kein jucken mehr im Hals und Augen. Kein Husten und Schnupfen mehr. Was mir jetzt noch nachträglich aufgefallen ist, dass meine Sonnenallergien nicht mehr da ist. Einfach ausprobieren.....mir helfen die Tropfen.

von einem Anwender

24.02.2012 für Allergo- Loges Tropfen 50 ml

Diverse Allergien äußern sich bei mir mit Niesanfällen. Das sind dann unzählige hintereinander und nicht angenehm. ich habe einige pflanzliche Medikamente dagegen schon eingenommen. Richtig erfolgreich waren die nicht. Mit den Allergo-Loges Tropfen bin ich jetzt aber zufrieden. Ich komme mit dreimal täglich 5 Tropfen aus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allergo- Loges Tropfen kaufen

50 ml
ab 10,24 (ab 0,20 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Heuschnupfen

Ratgeber Heuschnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Heuschnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heuschnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?