Erfahrungsberichte für Allcura Pigmentflecken Creme

Die Pigmentflecken-Creme von allcura enthält pflanzliche Wirkstoffe und reduziert regelmäßig angewendet Alters- und Pigmentflecken. Zum schützt sie die haut vor freien Radikalen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. 

Dank der Verwendung einer Vielzahl von natürlichen Wirkstoffen ist die Creme gut verträglich. Die Beimischung von Kokosnussöl, Nelli-Frucht-Extrakt, Bienenwachs und Jojabaöl sorgt für einen hervorragenden Zellschutz.

Auch verschiedene Testergebnisse bestätigen die einzigartige Wirkung dieser Pigmmentflecken-Creme. So zeigte sich nach einer sechswöchigen, regelmäßigen Anwendung eine Aufhellung der Haut um etwa 23 Prozent. Aber auch die Hautfeuchtigkeit nahm um ca.43 % zu, während sich die Hautglätte um ein Viertel erhöhte. Mit der Allcura Pigmentflecken-Creme lässt sich also bei regelmäßiger Gesichtspflege ein ebenmäßiger Teint erzielen.

Es wird empfohlen, die Creme morgens und abends dünn aufzutragen.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen"

4 Erfahrungsberichte

22.07.2021 für Allcura Pigmentflecken Creme 30 ml

Helft prima bei neu entstandenen Pigmentverfärbungen, z.B. durch Pickel. Bei älteren Verfärbungen, wie altersbedingte Flecken hilft leider nur behandeln mit Säure oder Laser. Durch einen Spezialisten., die Creme hellt dann nach 6 Wochen nur etwas auf (andere Cremes sind leider auch nicht besser).

von einem Anwender

26.10.2016 für Allcura Pigmentflecken Creme 30 ml

Ist ne tolle Creme, hilft aber kaum gegen Altersflecken. Zieht gut ein und riecht sehr angenehm. Datum drei Sterne..aber die Wirkung bleibt aus.

von einem Anwender

23.07.2014 für Allcura Pigmentflecken Creme 30 ml

Ich hatte die Creme auch ausprobiert mit 0 Erfolg. Bei mir hat sich gar keine Besserung gezeigt. Verwende sie jetzt auch nicht mehr, da es für mich keinen Sinn macht, aber ein Alternativprodukt habe ich leider auch noch nicht. :-(

von einem Anwender

12.06.2014 für Allcura Pigmentflecken Creme 30 ml

Ich habe einige Pigmentflecken an den Schläfen und eine größere Stelle am Haaransatz. Benutze diese Pigmentfleckencreme jetzt mehrere Wochen, aber es stellt sich keine Verbesserung ein. Ich denke auch nicht, dass da noch viel passiert. Hat wer Erfahrungen mit dieser Creme, vielleicht positiv, so dass ich noch hoffen kann?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allcura Pigmentflecken Creme kaufen

30 ml
ab 6,00 (ab 0,20 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen

Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen
Sie benötigen Hilfe bei Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?