Erfahrungsberichte für Alepafort Mariendistel Kapseln

Alepafort Mariendistel Kapseln zur unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen, Leberzirrhose und toxischen (durch Lebergifte verursachten) Leberschäden.

Zur Anwendung bei Erwachsenen. Der Wirkstoff ist: Mariendistelfrüchte-Trockenextrakt. Die Leber, ein zentrales und wichtiges Stoffwechselorgan, nimmt alle im Blut mitgeführten Stoffe (wie z.B. Umweltgifte, Alkohol) auf. Diese werden abgespeichert, abgebaut und nach chemischer Bearbeitung dem Blut wieder zugeführt. Dabei können bereits kleine Alkoholmengen, speziell in Verbindung mit Nikotinkonsum und der Einnahme von Medikamenten, die Leber belasten. Aber auch Viren können Auslöser für eine Lebererkrankung sein.

Alepafort mit 108,2 mg Silymarin aus Mariendistel unterstützt die Regeneration der Leber, schützt die Zellen der Leber und verbessert den Leberstoffwechsel. Das Arzneimittel darf während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden. Kinder und Heranwachsende unter 18 Jahren sollen Alepafort nicht einnehmen, da erforderliche Daten zur Unbedenklichkeit und Wirksamkeit fehlen.Das Arzneimittel enthält den Bestandteil Mannitol.

Hinweis: Das pflanzliche Arzneimittel bei Lebererkrankungen ist nicht zur Behandlung von akuten Vergiftungen bestimmt.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Lebererkrankungen"

2 Erfahrungsberichte

23.02.2010 für Alepafort Mariendistel Kapseln 30 Stück

beim letzten Check waren die Leberwerte von meinem Mann nicht berauschend. Der Arzt meinte aber, mit "echten" Arzneimitteln müsse man nicht ran, mein Mann soll es erst mal mit Mariendistel versuchen. In der Apotheke habe ich dann Alepafort bekommen, das sind Kapseln aus Mariendistelextrakt. Mein Mann nimmt die jetzt regelmäßig und seine Werte sollen in ein paar Wochen wieder gecheckt werden. Dann wissen wir mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alepafort Mariendistel Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 11,69 (ab )
100 Stück
ab 32,71 (ab )
Sparmedo Ratgeber Lebererkrankungen

Ratgeber Lebererkrankungen
Sie benötigen Hilfe bei Lebererkrankungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Lebererkrankungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?