Erfahrungsberichte für Agnolyt Kapseln

Agnolyt Kapseln eigen sich zur Anwendung bei Rhythmusstörungen der Regelblutung, Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten, monatlich wiederkehrende Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung. Agnolyt Kapseln ist ein hormonfreies pflanzliches Mittel zur Stabilisierung des Monatszyklus der Frau. PMS-Schmerzen werden reduziert oder verschwinden ganz. Der Wirkstoff des Mönchspfeffers sorgt für das natürliche Gleichgewicht von Östrogen und Progesteron. Somit kann sich der Zyklus auf biologischer Basis einregulieren. Für eine optimale Wirkung sollte Agnolyt über mehrere Monate eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Regelschmerzen"

5 Erfahrungsberichte

04.08.2009 für Agnolyt Kapseln 100 Stück

da musste ich doch glatt 35 werden bis ich endlich was gegen meine PMS gefunden hatte, das mir wirklich gut hilft. Das Agnolyt kann ich nur allen Frauen empfehlen, die Probleme mit ihren Tagen haben. Endlich kommen die relativ planmäßig und meine Stimmungstiefs, die ich immer ein paar Tage vorher habe, sind auch verschwunden. Das beste an Agnolyt ist natürlich, dass es pflanzliche Kapseln aus sind, aus Mönchspfeffer. Eine Pflanze die sehr gut bei allen möglichen Frauenleiden hilft.

von einem Anwender

21.03.2009 für Agnolyt Kapseln 100 Stück

Meine Tochter hat von Anfang an Probleme mit ihrer Regel. Zuerst haben wir natürlich gedacht, dass sich das einpendelt. Hat es aber nicht. Jetzt ist sie 17 und nach Rücksprache mit dem Frauenarzt nimmt sie jetzt Agnolyt seit 3 Monaten. Es ist ein pflanzliches Medikament, das war mir sehr wichtig. Inzwischen merkt sie eine deutliche Besserung. Die Regelschmerzen sind lange nicht mehr so schlimm und der Zyklus schwankt nicht mehr so stark. Ich bin froh, dass wir was gefunden haben, was ihr hilft ohne Hormone.

von einem Anwender

19.02.2009 für Agnolyt Kapseln 60 Stück

Ich kenne die Wirkung von Mönchspfeffer schon von meiner Mutter. Die hatte nämlich auch immer Probleme mit ihrem Zyklus. Das habe ich von ihr. Deshalb habe ich auch damals gar nicht so lange gewartet, bis ich mit Agnolyt angefangen habe. Inzwischen nehme ich es nicht mehr, es geht interessanterweise auch ohne.

von einem Anwender

12.02.2009 für Agnolyt Kapseln 100 Stück

Meine Freundin nimmt seit einiger Zeit Agnolyt und ist sehr zufrieden damit. Sie hat viel weniger Probleme mit PMS. Ich weiß, dass sie da sehr drunter gelitten hat. Vor allem sehr unangenehmes Ziehen der Brust. Inzwischen kommt auch ihre Regel sehr regelmäßig, das war vor Agnolyt auch nicht der Fall.

von einem Anwender

07.10.2008 für Agnolyt Kapseln 100 Stück

Meine lieben Mädels, ich weiß nicht, wie es euch erging vor den "Tagen", aber ich hatte wirklich keine Lust mehr, alles und meine komplette schlechte Laune einfach weiter so hinzunehmen. Ich hatte echt klassische prämenstruelle Depressionen, so konnte nicht weitergehen. Agnolyt wurde mir da von meiner Mutter (!) empfohlen (wer will denn sich zu diesem Theme gerne von seiner Mutter beraten lassen!?) und es hilft echt. Das rein pflanzliche Mittel aus Mönchspfeffer hat bei mir schon nach kurzer zeit zu einer VErbesserung in der prämenstruellen Phase geführt. Toll ist auch die gute Einnahmedosierung von Agnolyt, da es Tropfen gibt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Agnolyt Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 18,20 (ab )
100 Stück
ab 28,50 (ab )
Sparmedo Ratgeber Regelschmerzen

Ratgeber Regelschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Regelschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Regelschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?