Erfahrungsberichte für Actinica Lotion Dispenser

Actinica Lotion Dispenser eignet sich speziell zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Dies trifft besonders auf Menschen zu die ein erhöhtes Risiko haben, an verschiedenen Formen des hellen Hautkrebses zu erkranken.

Die Wirksamkeit dieser Lotion wurde klinisch getestet und belegt. Ein erhöhtes Risiko für den hellen Hautkrebs haben insbesondere immungeschwächte Menschen sowie Patienten mit lichtgeschädigter Haut oder wenn in der Familie Hautkrebserkrankungen vorkommen.

Die Lotion schützt den ganzen Tag über vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Actinica Lotion Dispenser ist für jeden Hauttyp geeignet. Andere Sonnenschutzmittel brauchen nicht zusätzlich aufgetragen werden.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

4 Erfahrungsberichte

23.05.2023 für Actinica Lotion Dispenser 80 g

zieht zwar gut ein, ich emfpinde die Lotion aber als zu cremig, man könnte die Actinica etwas leichter machen..aber sonst habe ich gute Erfahrungen mit der Anwendung

von einem Anwender

01.06.2021 für Actinica Lotion Dispenser 80 g

Man soll mehrmals am Tag auftragen - aber wer problematische Haut hat, sollte sowieso die Sonne meiden. Dafür ist Actinica völlig in Ordnung

von einem Anwender

07.10.2019 für Actinica Lotion Dispenser 80 g

sehr guter Sonnenschutz, bei sehr empfindlicher Haut sehr zu empfehlen

von einem Anwender

29.04.2015 für Actinica Lotion Dispenser 80 g

Nachdem mein Hautarzt mir mitgeteilt hat dass ich nun doch zum weißen Hautkrebs neige, nehme ich nun seit ein paar Wochen actinica Lotion. Super ist die tolle Anwendbarkeit. Vorher Hattrick andere 50er Cremes benutzt, aber es ist dann doch bei einem solc hohen LSF oft schwierig , denn man sieht nocheine ganzeWeile dass man Sonnencreme nutz. Mit der actinica ist es anders und besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Actinica Lotion Dispenser kaufen

80 g
ab 19,70 (ab 246,25 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?