Erfahrungsberichte für Aciclovir Heumann Creme

Aciclovir Heumann Creme wirkt Lippenherpes und Entzündungen im Mund und Rachenraum entgegen. Aciclovir Heumann Creme wird bei Herpesinfektionen eingesetzt und lindert rasch Juckreiz und Pustelbildung. Die Creme mindert auch Spannungsgefühle und leichte Schmerzen.

Trägt man die Creme schon beim ersten Anzeichen eines Ausschlages auf, lässt sich die Bläschenbildung weitestgehend verhindern. Bestehende Bläschen heilen schneller ab.

Die Creme enthält den Wirkstoff Aciclovir und ist allgemein gut verträglich. In der Schwangerschaft sollte Aciclovir Heumann Creme nur nach ärztlicher Anweisung verwendet werden, da der Wirkstoff fruchtschädigend wirken kann. Stillende Frauen sollten ebenfalls auf die Anwendung verzichten. Bei schwer geschädigter Immunabwehr darf die Creme ebenfalls nicht eingesetzt werden. 

Preisvergleich (bis zu 76% sparen) Produktinformation Ratgeber "Herpes"

3 Erfahrungsberichte

18.12.2012 für Aciclovir Heumann Creme 2 g

Früher habe ich auch nur Zovirax vertraut, aber das muss nicht sein. Aciclovir Heumann wirkt genauso, mal besser mal schlechter. Egal ob Zovirax oder Aciclovir, wenn der Herpes schon zuweit fortgeschritten ist, kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Ich muss auf das 1. verdächtige Jucken reagieren, dann kann ich Glück haben und den richtigen Ausbruch noch abwenden.

von einem Anwender

13.01.2012 für Aciclovir Heumann Creme 2 g

Aciclovir ist der Wirkstoff von Zovirax und wirkt genau so gut gegen Lippenherpes. Deshalb kaufe ich inzwischen fast immer Aciclovir. Heumann hatte ich jetzt das allererste Mal. Auch hier ist die Wirkung gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aciclovir Heumann Creme kaufen

2 g
ab 1,28 (ab 640,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Herpes

Ratgeber Herpes
Sie benötigen Hilfe bei Herpes? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Herpes-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?