Erfahrungsberichte für Acc Akut 200 Brausetabletten

ACC akut 200 Brausetabletten bei akuten Erkältungskrankheiten und erschwertem Abhusten. Es erleichtert das Abhusten und löst vor allem auch den zähen Schleim. Wirkstoff: Acetylcystein.

Preisvergleich (bis zu 58% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

5 Erfahrungsberichte

16.03.2012 für Acc Akut 200 Brausetabletten 20 Stück

Die ACC akut 200 habe ich auch zuerst genommen gegen Husten, aber leider keine Besserung feststellen können und auch keine Lösung des Schleimes. Erst mit ACC 600 kam der Erfolg.

von einem Anwender

21.12.2011 für Acc Akut 200 Brausetabletten 20 Stück

mir reichen die ACC AKUT 200 bei Husten. Die Wirkung des Schleimlösers tritt ziemlich schnell ein, ich kann dann endlich den Schleim abhusten. Geschmacklich sind die Tabletten gar nicht schlecht, ist überhaupt kein Problem die Brausetabletten zu schlucken. Wir sind eigentlich alle ganz zufrieden mit ACC AKUT

von einem Anwender

27.01.2009 für Acc Akut 200 Brausetabletten 20 Stück

Ja, den Tipp mit Acc akut im flieger habe ich auch schon bekommen. Allerdings kann ich nicht wirklich einen Unterschied fest stellen. Ich nehme es zwar immer noch, finde aber, wenn die Fluggesellschaften für eine Bessere Luft in den Kabinen - vor allem in der Touristenklasse!! - sorgen würden, dann hätten wir wohl alle weniger Probleme.

von einem Anwender

18.01.2009 für Acc Akut 200 Brausetabletten 20 Stück

wir waren nach weihnachten auf malle. geht ja nur mit dem flugzeug. ich fliege ja nicht gerne und fühle mich auch nicht wohl in der kiste. außerdem gehen mir dann immer die ohren zu und die luft ist so trocken. jetzt hab ich zum flug acc akut 200 brausetabletten genommen und meine schleimhäute waren zum ersten mal nicht so trocken. den tipp hab ich von ner befreundeten flugbegleiterin, die nimmt acc akut auch. außerdem waren viel erkältet, aber ich hab keine erkältung bekommen. könnte ja auch an acc akut liegen.

von einem Anwender

24.09.2008 für Acc Akut 200 Brausetabletten 20 Stück

einmal im jahr machen wir eine längere flugreise in den urlaub. da die luft im flieger immer so trocken ist, schlucke ich vorher eine brausetablette acc akut von hexal. diesen tipp habe ich von einer reiseleiterin, die viel unterwegs ist. mir hilft acc akut, dass ich dann nicht völlig verquollen aus dem flieger steige.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acc Akut 200 Brausetabletten kaufen

20 Stück
ab 3,55 (ab 0,18 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?