Erfahrungsberichte für Abtei Nasenpflegeöl

Abtei Nasenpflegeöl wird bei trockener und gereizter Nase eingesetzt. Klimaanlagen, geheizte Räume oder trockene Winterluft führen schnell zu einer Austrocknung der Nasenschleimhäute, wodurch eine Schwächung der natürlichen Schutzfunktion der Nase bewirkt wird. Die Schleimhäute in der Nase verkrusten, ein freies Atmen wird erschwert. Durch den Einsatz von Abtei Nasenpflegeöl, das reines Sesamöl sowie pflegendes Vitamin E enthält, werden die Verkrustungen gelöst, spröde Nasenschleimhäute befeuchtet und gereinigt. Das Pumpspray ist lactose- und glutenfrei und kann sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern ab 6 Jahren drei Mal am Tag angewendet werden. Um beim Sprühen zu starken Druck auf die Nasenschleimhäute zu vermeiden, sollte bei Kindern die Betätigung des Sprühkopfs sanft erfolgen.

Preisvergleich (bis zu 15% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

25.03.2012 für Abtei Nasenpflegeöl 20 ml

Meine Tochter und ich nehmen beide das Abteil Nasenpflegeöl den ganzen Winter lang. die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die gereizte Nase im Winter und schützen auch vor der Kälte. Die trockenen Nasenschleimhäute werden feuchter und das Atmen durch die Nase geht wieder besser. Ich finde das Abtei Nasenpflegöl macht seinem Namen alle Ehre. Als Mutter ist es mir wichtig dass es natürliche Wirkstoffe enthält.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Abtei Nasenpflegeöl kaufen

20 ml
ab 4,24 (ab 212,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?