Erfahrungsberichte für Aapo- Spa Basenbad Dr. Auer Pulver

Aapo-Spa Basenbad unterstützt die natürliche Balance der Haut. Durch die Wärme öffnen sich beim Baden die Poren der Haut. Die in der Unterhaut gespeicherten sauren Schlacken werden im basischen Wasser-Milieu neutralisiert. Aapo-spa Basenbad unterstützt Entschlackungskuren und hilft, den Stoffwechsel zu entlasten.

Preisvergleich (bis zu 17% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

17.05.2009 für Aapo- Spa Basenbad Dr. Auer Pulver 900 g

Wenn man mit Neurodermitis zu kämpfen hat, versucht man alles, um eine Erleichterung oder noch besser eine Heilung zu erzielen. Deshalb habe ich auch eine Entschlackungsdiät gemacht und dazu auch regelmäßig ein Aapo Spa Basenbad genommen. Hätte ich nicht gedacht, aber das tat meiner Haut wirklich sehr gut. Der Juckreiz und die Rötungen sind zurück gegangen und blieben auch einige Wochen fast ganz verschwunden. Irgendwie hat es bei mir wohl mit der Ernährung zu tun. Das Basenbad mache ich weiterhin mindestens 1 mal pro Woche.

von einem Anwender

21.03.2009 für Aapo- Spa Basenbad Dr. Auer Pulver 900 g

Bei meiner letzten Entschlackungskur habe ich zusätzlich Aapo spa Basenbäder genommen. Dadurch habe ich mich total gut gefühlt. Ich mache die Entschlackung regelmäßig, weil ich merke, dass das gegen mein Rheuma hilft. Aapo Spa Basenbad habe ich jetzt zum ersten Mal zur Unterstützung genommen und nehme es auch wenn ich zu Hause bin.

von einem Anwender

03.03.2009 für Aapo- Spa Basenbad Dr. Auer Pulver 900 g

Ich leide unter Schuppenflechte und habe schon viel versucht, um sie weg zu bekommen. Jetzt bin ich über Aapo spa Basenbad gestolpert und war angenehm überrascht, wie gut das meiner Haut tut. Die Schuppenflechte wird langsam weniger. Allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aapo- Spa Basenbad Dr. Auer Pulver kaufen

900 g
ab 14,44 (ab 16,04 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?