Erfahrungsberichte für Zeniac Lp Fort Creme

Zeniac LP Fort Creme reduziert die Bildung von Mitessern, reguliert die Talgproduktion und wirkt keimhemmend und hautglättend.

Besonders geeignet für unreine Haut und normal fettende bis fettreiche Haut mit vielen Mitessern. Durch Mikroschwämmchen mit einer verlängerten Wirkstoffabgabe verfügt Zeniac LP Fort Creme über eine Langzweitwirkung.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Unreine Gesichtshaut"

3 Erfahrungsberichte

17.04.2012 für Zeniac Lp Fort Creme 30 ml

habe ich mir Zeniac ebenfalls zugelegt. Leider kann ich bisher nicht bestätigen dass eine deutliche Besserung eingetreten ist. Meine Haut ist nach wie vor fettig. Die Anzahl der Pickel hat sich fast nicht merkbar reduziert und die Mitesser sind ebenfalls noch vorhanden. Als Reinigungsgel ist es gut, es ist relativ mild. Ich habe jetzt gehört, dass man es mit anderen Produkten kombinieren soll, weiß aber nicht welche.

von einem Anwender

21.11.2010 für Zeniac Lp Fort Creme 30 ml

Hallo mädchen, als ich würde zum Arzt gehen, die Zeniac trocknet sonst die Haut gut aus, auch das schälen funktioniert normal nicht schlcht, dass aber da Narben von weggehen habe ich noch nciht gehört, schnell zum Hautarzt! - auch ne Apotheke mit einem hohen Derma Anteil könnte da vielleicht helfen, denn die Zeniac ist auch frei käuflich!

von einem Anwender

15.10.2010 für Zeniac Lp Fort Creme 30 ml

ich verwende diese creme schon seit 1 und einhalb monaten. ich hab sie von meinem hauarzt zugeschrieben bekommen damit ich meine narben wegbekommen die ich wegen meinen pickeln bekommen habe. die haut soll sich runterschälen und es soll eine neue kommen. ich verwende es tag und nacht also 2 mal. aber das problem ist meine haut trocknet nicht wirklich aus und schält sich auch nicht. nur ist sie einbisschen trocken mehr nicht. verwende ich die creme vlt falsch? sollte ich eher eine ganz dünne schicht drauf tun oder im gegenteil eine dicke schicht ? kann mir bitte jemand BEHILFLICH SEIN ??

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Unreine Gesichtshaut

Ratgeber Unreine Gesichtshaut
Sie benötigen Hilfe bei Unreine Gesichtshaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Unreine Gesichtshaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?