Erfahrungsberichte für Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift

Der Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift ist ein praktischer Abdeckstift gegen unreine Haut. Der Hauptwirkstoff von Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift ist Salicylsäure. Der Stick verhindert, dass sich neue Mitesser bilden können, und wirkt irritationshemmend. Durch den Stick werden Unreinheiten und Mitesser gezielt abgedeckt, ohne dass die Poren der Haut verstopft werden. Auch andere Hautunreinheiten werden durch den Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift hervorragend abgedeckt, ohne die Haut zu reizen oder zu beschädigen.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

05.03.2012 für Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift 0.25 g

Der Widmer Skin Appeal Coverstick ist gut bei Pickel. Er deckt ihn/sie ab, das er nicht mehr zu sehen ist und er wirkt gegen den Pickel. Ich spüre ein leichtes Pocken was mir zeigt das der Pickel reagiert. Sehr wirksam der Stick.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Widmer Skin Appeal Coverstick 02 unparfümiert Stift kaufen

0.25 g
ab 9,07 (ab 36.280,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?