Erfahrungsberichte für Wick Sinex Schnupfenspray Nasenspray

Wick Sinex lässt die Nasenschleimhaut abschwellen und stoppt gleichzeitig die Sekretproduktion des Riechorgans während eines Schnupfens. Wick Sinex die lang anhaltende Wirkung bei Symptomen des Schnupfens, wird gleichzeitig zur Behandlung von Entzündungen im Gehörgang, den Nasennebenhöhlen sowie des Mittelohrs eingesetzt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

4 Erfahrungsberichte

20.12.2016 für Wick Sinex Schnupfenspray Nasenspray 15 ml

kurzzeitig bei einer Nasennebnhölentzündung , starkem Schnupfen. Bei mir ist der Wirkstoff Oxymetazolin tatsächlich am wirkungsvollsten.

von einem Anwender

09.03.2012 für Wick Sinex Schnupfenspray Nasenspray 15 ml

Wick sinex war meine 1. Erfahrung mit Nasensprays und auch meine letzte. Der Spray ist so scharf, dass er brennt. Liegt schon Jahre zurück aber ich war geheilt – auf jeden Fall von Nasensprays. Bin seitdem bei Nasentropfen geblieben. Die helfen auch gegen verstopfte Nase. Kann sein dass ich zu empfindlich bin - ich mag auch kein Fisherman´s ^^

von einem Anwender

18.10.2010 für Wick Sinex Schnupfenspray Nasenspray 15 ml

Mir kommt es vor allem auf die flache Sprayflasche an, die man problemlos in der Hosentasche mit sich herumtragen kann. Das ist extrem praktisch. Ansonsten würde ich ein Billigprodukt von beispielsweise Ratiopharm verwenden.

von einem Anwender

07.10.2009 für Wick Sinex Schnupfenspray Nasenspray 15 ml

Wegen etwas Schnupfen nehmen wir nicht gleich Schnupfenspray, wenn aber der Schnupfen nicht weggehen will oder auf die Ohren schlägt, dann haben wir schon gute Erfahrungen mit Wick Sinex Spray gemacht. Erstaunlich finde ich immer, dass die Nase sofort frei wird. Allerdings hält das nicht, wie beschrieben 8 Stunden, zumindest nicht bei starken Schnupfen. Wichtig ist uns aber vor allem die schnelle Wirkung von dem Wick Sinex Nasenspray.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?