Erfahrungsberichte für Wespen Stop

Wespen Stop enthält eine Duftkomposition aus naturidentischen Ölen und Quellstoffen wodurch Wespen zuverlässig vertrieben werden. Dabei die Flasche im Haus oder Garten geöffnet auf den Tisch stellen. Der sich ausbreitende Geruch vertreibt die Wespen. Nach Gebrauch den Deckel zuschrauben und gut verschlossen aufbewahren. Bei normalem Gebrauch hält Wespen Stop eine Saison.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

23.08.2011 für Wespen Stop 30 g

Ich habe es dieses mal probiert, denn der Sommer 2011 ist ja wirklich ein schlimmer Wespensommer. Daher kann man es nun wirklich nicht als \"die\" Erfahrung nutzen, aber genutzt hat es wenig - wenn überhaupt konnte die Anzahl der Wespen reduziert werden, aber gekommen sind trotzdem welche. Deshalb verhindern, dass die ihre Kollegen holen können....dann ist es aus mit dem Abendessen. Aber ist es sowieso, denn wenn die Wespen mit weniger Licht nicht mehr kommen, dann halt die Mücken...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wespen Stop kaufen

30 g
ab 9,65 (ab 321,67 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?