Erfahrungsberichte für Weleda Wildrosen Verwöhndusche

3 Erfahrungsberichte

30.04.2012 für Weleda Wildrosen Verwöhndusche 200 ml

ich lasse mir gerne Produkte von Weleda schenken. Das wissen meine Freundinnen auch ;) das Wildrosen Duschgels gehört zu meinen Lieblingsdüften, weil es genau die richtige Duftstärke besitzt. Da kann ja eine Nuance zuviel schon dazu führen, dass man einen Duft nicht mehr riechen kann. Die Wildrosen Verwöhndusche nehme ich, wenn ich mir was gutes tun möchte oder wenn ich einen Motivations-Schub brauche. Beides gelingt fast immer :)

von einem Anwender

16.12.2011 für Weleda Wildrosen Verwöhndusche 200 ml

ein toller Duft, den das Weleda Wildrose Duschgel verströmt. Das verwöhnt die Sinne wirklich und meine Haut fühlt sich toll an. Der Duft begleitet mich noch einige Stunden, aber ganz zart. Macht richtig Spaß.

von einem Anwender

10.06.2009 für Weleda Wildrosen Verwöhndusche 200 ml

Finde den Namen Verwöhndusche von Weleda gut. Ist nehmlich auch so. Die Duschcreme riecht total ge... nach Rose und macht die Haut supi zart. Wenn ich mir was gutes tuen will, dan besorge ich mir immer was von Weleda, die habens echt drauf.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?