Erfahrungsberichte für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

5 Erfahrungsberichte

15.04.2022 für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 200 ml

wunderbares Luxusprodukt für den schmalen Geldbeutel.. lecker im Geruch und wunderbares Gefühl bei der Dusche

von einem Anwender

06.08.2009 für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 200 ml

die Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche passt auch gut zum Sommer, finde ich. Fühle mich morgens nach der Dusche richtig frisch und fit für den Tag, gerade auch wenn die Nacht schwül war. Ist ein tolles Produkt wie so vieles von Weleda!

von einem Anwender

07.04.2009 für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 200 ml

Habe mir zum 1. mal Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche besorgt und finde es total geil. Gerade wenn man wie ich morgens super schwer aus dem Bett kommt, dann ist Weleda Sanddorn genau richtig. ich bin jetzt nach der Dusche richtig wach - und das obwohl ja jetzt morgens noch ne Stunde fehlt.

von einem Anwender

08.03.2009 für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 200 ml

Ich hab mich inzwischen an der Sanddorn Vitalisierungsdusche von Weleda satt gerochen. Am Anfang fand ich sie auch supergut, aber jetzt habe ich mal wieder zu nem anderen Duschgel gewechselt. Fit gemacht hat sie morgens auf alle Fälle

von einem Anwender

07.12.2008 für Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche 200 ml

Mich hat der Name Vitalisierungsdusche neugierig gemacht, deshalb hab ich Weleda Sanddorn letzte Woche aus der Apotheke mitgenommen. Also, die ist echt ein Genuss morgens. Orange und Mandarineduft ist da drin, das riecht echt super. Irgendwie fühle ich mich nach der Dusche total fit. Aber ich bin nicht sicher, ob ich den Geruch auf Dauer immer haben möchte. Aber wenn nicht, suche ich mir einfach nen neuen Duft.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche kaufen

200 ml
ab 5,25 (ab 26,25 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?