Erfahrungsberichte für Weleda Sanddorn- Handcreme

Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist perfekt für die schnelle Handpflege zwischendurch. Sie zieht besonders schnell und vollständig in die Haut ein und verwöhnt die Sinne durch ihren fruchtig frischen Citrusduft. Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Preisvergleich Produktinformation

7 Erfahrungsberichte

06.06.2012 für Weleda Sanddorn- Handcreme 50 ml

ich nehme die Weleda Sanddorn Handcreme auch sehr gerne. Die Wirkung wird noch besser und intensiver, wenn man öfter auch mal ein Peeling für die Hände macht. Danach wirkt die Handcreme noch intensiver und die Hände fühlen sich noch zarter an.

von einem Anwender

17.10.2011 für Weleda Sanddorn- Handcreme 50 ml

Weleda Sanddorn Handcreme ist gut bei rauer und trockener Haut. Die Weleda Handcreme riecht furchtig gut und kann gleichmäßig auf der Haut verteilt werden. Sie wird schnell von der Haut aufgenommen und meine Hände sind geschmeidiger.

von einem Anwender

15.04.2009 für Weleda Sanddorn- Handcreme 50 ml

Weleda Sanddorn Handcreme ist meine absolute Lieblingscreme. Finde den Geruch nach Zitrone super und meine Hände waren noch nie so schön weich und zart. Außerdem zieht die Creme schnell ein, was mir auch total wichtig ist. Die Sanddorn Handcreme ist mit das beste was Weleda zu bieten hat. und gar nicht soo teuer.

von einem Anwender

26.02.2009 für Weleda Sanddorn- Handcreme 10 ml

Die Sanddorn Handcreme von Weleda ist inzwischen meine Lieblingshandcreme. Sie macht die Hände wunderbar zart und weich und außerdem riecht sie so gut. Früher hab ich immer vergessen, meine Hände einzuschmieren. Erst wenn die Hände rau wurden, habe ich dann mit Handcreme gegengesteuert. Jetzt passiert mir das nicht mehr, weil ich auf das angenehme Gefühl und den Duft von Weleda Sanddorn Handcreme einfach nicht mehr verzichten will.

von einem Anwender

16.01.2009 für Weleda Sanddorn- Handcreme 50 ml

Gerade jetzt im winter habe ich häufig trockene Hände. Da nehme ich dann die Sanddorn Handcreme von Weleda. Die ist dann noch eine Extra Ration an Feuchtigkeit und meine Hände sind so weich wie ich sie haben möchte. Meine Süße ist dann auch ganz zufrieden mit mir.

von einem Anwender

18.12.2008 für Weleda Sanddorn- Handcreme 50 ml

Das beste an der Weleda Sanddorn Handcreme ist ihr toller Citrusduft. Ich habe bisher noch keine andere Handcreme gefunden, die so super riecht. Im Gesicht wäre mir der Duft wahrscheinlich nicht so angenehm, aber auf den Händen finde ich ihn echt spitze! Auch wenn Weleda nicht gerade billig ist, das gönn ich mir!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?