Erfahrungsberichte für Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl Öl

Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl ist ein speziell für sensible und trockene Haut entwickeltes Plegeöl für Gesicht und Dekolleté.

Die natürliche Regeneration wird durch mildes Mandelöl, feinstes Pflaumenöl und ein Auszug aus Schlehenblüten unterstützt, besänftigt die Haut und lässt sie zur Ruhe kommen. Durch diese hochwertigen Inhaltsstoffe wird die Elastizität der Haut gesteigert, sie wird geglättet und gepflegt.

Angewendet werden kann das Gesichtsöl zur Entfernung von Make-up, zur täglichen Pflege, zum Kälteschutz sowie zur nächtlichen Unterstützung der Aufbauprozesse während der Nacht.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

16.05.2012 für Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl 50 ml

Ins Gesicht mache ich das Weleda Mandel Gesichtsöl nicht, das vertrage ich nicht. Aber für Hals und Decollete finde ich es sehr angenehm. Ich fühle mich gepflegter und verräterische Fältchen verschwinden. auch den leichten Glanz finde ich schön, das macht einen jüngeren Eindruck. Also: als Gesichtsöl würde ich es nicht empfehlen, aber sonst ist es sehr angenehm.

von einem Anwender

27.03.2012 für Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl 50 ml

Ich hab´s versucht mit dem Mandel Gesichtsöl, aber Öl vertrage ich im Gesicht nicht. Hätte ich mir eigentlich denken können. Aber für´s Decolleté ist es sehr gut geeignet. die Haut fühlt sich sehr zart an und erhält einen leichten Schimmer. Im Gesicht war´s ein unangenehmer Glanz. Ich habe auch keine Pickelchen bekommen, was mir sonst am Decolleté schnell mal passiert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl Öl kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 ml
ab 1,72 (ab 0,17 €/ml)
50 ml
ab 11,20 (ab 0,22 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?