Erfahrungsberichte für Weleda Mandel Wohltuende Reinigungsmilch

Weleda Mandel Wohltuende Reinigungsmilch reinigt besonders mild sensible Haut und wirkt zugleich auch rückfettend.

Mildes Pflaumkern- und Mandelöl pflegen die Haut, halten sie im gesunden Gleichgewicht und reinigen besonders mild. Auch für die tägliche Make-up Entfernung gut geeignet, wird die Haut gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Optimal wird die unparfümierte Reinigungsmilch morgens und abends mit kleinen, kreisenden Bewegungen der Fingerspitzen oder einem Wattepad verteilt, der Augenbereich wird dabei ausgespart. Danach sanft mit Hilfe von lauwarmem Wasser abnehmen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

25.01.2012 für Weleda Mandel Wohltuende Reinigungsmilch 75 ml

die Mandel Reinigungsmilch von Weleda habe ich auch mal getestet aber ich habe sie nicht lange genommen. sie war nicht mein Ding wobei ich nicht mal genau sagen kann ob es der Geruch war oder die Milch an sich. Es blieb einfach das Gefühl zurück, dass mein Gesicht nicht rundum gereinigt ist. Wohltuend war sie schon, aber vielleicht erwartet man bei einer Reinigungsmilch nicht dieses wohltuende Gefühl sondern mehr ein gereinigtes... Ich kann´s schwer beschreiben. Nicht mein Ding halt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?