Erfahrungsberichte für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad

Weleda Lavendel-Entspannungsbad beruhigt und entspannt den Körper. Diese ausgleichende Wirkung unterstützt einen gesunden Schlaf und sorgt für Erholung nach einem stresserfüllten Tag. Die Bade-Essenz enthält ausgesuchte pflanzliche Rohstoffe und ist frei von schäumenden Tensiden oder synthetischen Emulgatoren, welche die Haut austrocknen könnten. Weleda Lavendel-Entspannungsbad enthält keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

08.12.2017 für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad 200 ml

Das Lavendel Entspannungsbad ist natürlich nicht so künstlich wie die billigen Marken! Wunderbar!

von einem Anwender

13.01.2012 für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad 100 ml

Ich habe das Weleda Lavendel Bad auch eine Weile genossen aber inzwischen bin ich wieder davon abgekommen. Die entspannende Wirkung hat das Bad unbenommen aber inzwischen mag ich den Duft nach Lavendel nicht mehr. Ich brauche derzeit frischere Düfte.

von einem Anwender

18.03.2009 für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad 100 ml

Habe von meinem Sohn (11) das Weleda Lavendelbad zum Geburtstag geschenkt bekommen. Weil ich doch so gerne bade und so selten dazu komme waren seine Worte, richtig süß. Hat gut getan und war total entspannend. Der Lavendelgeruch gefällt mir auch. Fand die Idee wirklich nett. Hatte bisher gar nicht darauf geachtet, was Weleda alles an Bädern anbietet.

von einem Anwender

10.01.2009 für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad 200 ml

MIr tut das Weleda Lavendelbad auch super gut. Gerade wenn es draußen so kalt ist, brauche ich ein heißes Bad. Am liebsten täglich 2 Mal. Nur morgens hab ich die Zeit nicht dazu. Deshalb genieße ich es am Wochenende umso mehr, wenn ich nicht mehr raus muss. Ein heißes Bad mit Weleda und danch ins Bett. Ist wirklich total entspannend.

von einem Anwender

28.10.2008 für Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad 200 ml

jetzt wirds abends wieder so früh dunkel, dass finde ich gräßlich. da muss ich ich ein wenig verwöhnen und das klappt am besten mit dem entspannungsbad von weleda. weleda lavendelbad riecht so richtig altmodisch. genau das richtige um das kalte feuchte wetter draußen zu lassen und es sich schön aufgewärmt gemütlich zu mache. kann es nur jedem empfehlen. Ist übrigens auch mein Geschenktipp jetzt - statt blumen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Lavendel-entspannungsbad Bad kaufen

200 ml
ab 8,81 (ab 4,41 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?