Erfahrungsberichte für Weleda Kinder-zahngel Gel

Weleda Kinder-Zahngelist in Geschmack und Farbe der kindlichen Wahrnehmung nachempfunden, um die tägliche Zahnpflege für Kinder und ihre Eltern zu erleichtern. Die milde Gesamtkomposition enthält keine Substanzen, die den Organismus belasten, wenn das Gel geschluckt wird. Regelmäßig angewendet, entfernt das Kinder-Zahngel von Weleda Zahnbelag sehr gründlich und schützt so zuverlässig vor Karies.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

17.06.2009 für Weleda Kinder-zahngel Gel 50 ml

Meine Kinder kann ich für das Weleda Kinderzahngel leider nicht begeistern. Es schmeckt ihnen nicht. Also keine Chance bei so einem schwierigen Theme wie Zähneputzen. Da gebe ich gerne im Geschmack nach, Hauptsache die Kinder putzen die Zähne ohne großen Kampf

von einem Anwender

16.04.2009 für Weleda Kinder-zahngel Gel 50 ml

Ich hatte bisher immer eine Zanhncreme für Kinder von rossmann bestellt, jetzt habe ich zufällig das Weleda Kinder-Zahngel entdeckt und gleich mal mitgenommen, da ich auf Weleda Produkte eigentlich stehe! Das Weleda Zahngel war toll und ist von meinem Kindern super angenommen worden. Dazu habe ich noch ein super gutes Gewissen, denn die Weledazahncreme ist frei von allen möglichen synthetischen Stoffen und auchvon Konservierungsstoffen. Obwohl die Creme eigentlich nach Kräutern schmeckt und auch ganz schön "gesund" riecht ist gerade mein Tochter begeistert, bei der es bisher glitzern und rosa sein musste! So richtig gut lief es die letzte Zeit, da die beiden sich die Zahncreme selber auf die Zahnbürste gemacht haben! Das Weleda Zahngel war eine gut Entscheidung!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Kinder-zahngel Gel kaufen

50 ml
ab 3,21 (ab 64,20 € / l)