Erfahrungsberichte für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray

Weleda Heuschnupfenspray dient der Behandlung bei gereizter Nase, Allergien und Heuschnupfen.

Das Spray enthält 10mg Zitronensaft, der hier als Antioxidans wirkt, während die enthaltenen Quittenfrüchte Vitamin C, Mineralstoffe und Schleimstoffe enthalten. Mit diesen Stoffen werden Schleimhautentzündungen wirksam behandelt. Außerdem werden die Schleimhäute gestärkt, so dass die Anfälligkeit gegen Allergien zurückgeht.

Gelindert werden durch das Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray die typischen Beschwerden des Heuschnupfens. Gleichzeitig kommt es zu einer Abschwellung der Nasenschleimhaut. Ebenso werden die allergisch reagierenden oberen Luftwege mitbehandelt. Zusätzlich tritt eine Linderung von Entzündungen und Reizungen ein.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heuschnupfen"

6 Erfahrungsberichte

27.10.2018 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

ich habe es mit Weleda Gencydo 1 % sehr gute Erfahrungen gemacht. Das sind Spritzenampullen. Seit dem habe ich keine Allergie mehr. Ach bei Erkältungsinfekten hat es sich sehr gut bewehrt. Probiert es selbst aus.

von einem Anwender

28.06.2017 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

ich nutze gerne die Weleda Produkte, das Heuschnupfenspray ist zur Pflege in Ordnung, aber ohne Cetirzin dazu geht es doch nicht!

von einem Anwender

14.03.2012 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

Vom Weleda Heuschnupfenspray habe ich Abstand genommen. Der wirkt bei mir nicht. Auch das Versprechen, dass man weniger anfällig wird, kann ich nicht bestätigen. Ich bedauere das sehr, denn ich hatte gehofft meinen Heuschnupfen mit natürlichen Wirkstoffen zu bekämpfen. Es gibt aber viele Weleda Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin.

von einem Anwender

14.05.2010 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

Bei mir funktioniert der Weleda Heuschnupfenspray. Ich bin sowas von froh drum! Mein Körper wird nicht mit irgendwelchen Substanzen belastet, wo er doch eh schon zu kämpfen hat. Ich kann nur jedem empfehlen, es mal mit dem Heuschnupfenspray von Weleda zu versuchen. Mit Chemie kann man dann immer noch dagegen vorgehen wenn Weleda nicht hilft. Aber der Körper wird es einem danken!

von einem Anwender

09.04.2009 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

würde ja gerne auch was positives zu weleda heuschnupfenspray sagen, aber bei mir hilfts nicht. merke keinen unterschied ob ich das heuschnupfenspray nehme oder nicht. weder weniger kribbeln und niesen noch hilft es gegen die tränenden augen.

von einem Anwender

10.03.2009 für Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray 20 ml

ich bin froh, dass mir Weleda Heuschnupfenspray hilft. habe früher alles mögliche andere ausprobiert, aber meistens hatten die Arzneimittel ziemliche Nebenwirkung, ich wurde total müde. Jetzt nehme ich nur noch das Heuschnupfenspray und die typischen Symptome gehen damit deutlich zurück.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Heuschnupfenspray Nasenspray kaufen

20 ml
ab 8,66 (ab 0,43 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Heuschnupfen

Ratgeber Heuschnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Heuschnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heuschnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?