Erfahrungsberichte für Weleda Granatapfel Regenerations- Öl

Weleda Granatapfel-Regenerations-Öl pflegt anspruchsvolle Haut und schützt sie vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Öle aus der Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

17.03.2012 für Weleda Granatapfel Regenerations- Öl 100 ml

ich gönne mir das Granatapfel Regenerationsöl mindestens 1 mal in der Woche bei meiner Wellness-Stunde. Meiner Haut tut das Öl gut, ich finde sie fühlt sich seitdem auch zarter an und vor allem hält das Gefühl auch 2 Tage an. Ob das auch mehr Elastizität bedeutet kann ich jetzt so genau nicht sagen, aber hautpsache ich fühle mit gut damit :)

von einem Anwender

20.07.2009 für Weleda Granatapfel Regenerations- Öl 100 ml

Mein Freund findet mein Weleda Granatapfel Öl auch verführerisch ;-) Aber ich nehme es nicht nur für ihn, sondern ganz klar auch für mich. Der Geruch ist sehr schön, aber schwer zu beschreiben. Total begeistert bin ich aber auch, wie weich sich meine Haut anfühlt, seit ich das Granatapfel-Öl nehme.

von einem Anwender

24.04.2009 für Weleda Granatapfel Regenerations- Öl 100 ml

Ich muss immer mal wieder was Neues von Weleda ausprobieren, deshalb bin ich jetzt auf die Granatapfelserie gestoßen. Das Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda finde ich sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich wieder zart an und der Geruch ist irgendwie verführerisch. Sind wieder mal gute neue Ideen bei Weleda

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?