Erfahrungsberichte für Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung Milch

Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung ist eine milchige Lotion für normale und Mischhaut, die porentief mit natürlicher Olivenölseife reinigt, die Haut gleichzeitig tonisiert und das Hautbild verfeinert. Der citrus-frische Duft aus echten ätherischen Ölen belebt Haut und Sinne. Die Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung ist mit den Weleda Gesichtspflegeserien Granatapfel, Iris und Wildrose kombinierbar. Die Haut wirkt rein und frisch und ist optimal auf die darauffolgende Pflege vorbereitet. Die Hautverträglichkeit der 2in1 Reinigung ist dermatologisch bestätigt.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

09.01.2012 für Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung Milch 100 ml

ich mag die 2in1 Reinigungsmilch von Weleda sehr, weil sie so einen erfrischenden Duft hat. Genau das richtige um morgens wach zu werden.

von einem Anwender

22.03.2010 für Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung Milch 100 ml

die 2in1 Reinigungsmilch von Weleda ist endlich mal eine Reinigungsmilch die ich auch wirklich nehmen kann. Bisher waren milchige Lösungen nicht mein Fall weil ich immer das Gefühl hatte, die sind zu fettig. Aber die 2in1 Reinigung von Weleda erfrischt tatsächlich so dass ich auch ein sauberes Gefühl habe. Einziger Kritikpunkt: die 100ml sind arg wenig, die Flasche ist schnell leer.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?