Erfahrungsberichte für Weleda Citrus-erfrischungsbad Bad

2 Erfahrungsberichte

29.07.2012 für Weleda Citrus-erfrischungsbad Bad 200 ml

jetzt im Sommer gönne ich mir das Citrus Erfrischungsbad von Weleda sehr gerne! Morgens gibt es mir dann so nen richtigen Frische-Kick. Oder auch mal, wenn es arg heiß und drückend ist nach der Arbeit. Ich finde den Citrus-Duft sehr angenehm sommerlich.

von einem Anwender

04.07.2009 für Weleda Citrus-erfrischungsbad Bad 200 ml

bei den Temperaturen ist das Weleda Citrus Bad wirklich erfrischend! Ich mache das Wasser dann auch nicht so heiß eher lauwarm, dann ist es besser und deutlich erfrischender wie ne kalte Dusche. Der leichte - wirklich nicht aufdringliche - Citrusduft begleitet mich dann noch Stunden. Echt Cool.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Citrus-erfrischungsbad Bad kaufen

200 ml
ab 10,24 (ab 51,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?