Erfahrungsberichte für Weleda Calendula- Pflegemilch Baby & Kind

Weleda Calendula Pflegemilch für empfindliche Baby- und Kinderhaut. Wertvolles Mandelöl aus kontrolliert-biologischem Anbau hält die Haut weich und geschmeidig und schützt vor dem Austrocknen. Der Extrakt aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula wirkt hautberuhigend und lindernd. Die milde Rezeptur unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und entfaltet einen zarten Duft. Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

23.07.2010 für Weleda Calendula- Pflegemilch Baby & Kind 200 ml

Meine Schwester nimmt auch die Weleda Calendula Babymilch bei meiner Nichte (inzwischen 18 Monate). Ist eine tolle Milch die auch ganz klasse riecht. Ich nehme sie auch als, weil ich sie so angenehm finde. Und die Haut meiner Nichte ist natürlich ganz super weich und zart.

von einem Anwender

10.05.2009 für Weleda Calendula- Pflegemilch Baby & Kind 200 ml

Wer liebt nicht die wunderbar riechende Babyhaut, prall und weich. Ich habe bei meinen Kids versucht, sie so lang wie möglich mit der Weleda Calendula Pflegemilch zu bewahren. Ist mir auch über einige Zeit gelungen und wenn ich heute die Rabauken sehe, wie ihre Haut übersät ist von Schrammen denke ich immer noch gerne an die süße weiche Haut zurück. Manchmal bekomme ich meine Lausekerle auch heute noch dazu, dass sie sich mit der Calendula Milch eincremen lassen, aber meistens finden sie das viel zu uncool...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Calendula- Pflegemilch Baby & Kind kaufen

200 ml
ab 6,69 (ab 33,45 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?