Erfahrungsberichte für Weleda Calendula Pflanzenseife

Weleda Calendula-Pflanzenseife enthält Extrakte aus Calendula- und Kamillenblüten. Die Seife hat einen feinen Duft und ist mild pflegend, dadurch sehr gut geeignet für zarte und empfindliche Babyhaut sowie für empfindliche Erwachsenenhaut und auch für bei häufigem Händewaschen.

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

30.11.2009 für Weleda Calendula Pflanzenseife 100 g

wir haben zwar kein Baby im Haus, aber nehmen trotzdem die Weleda Calendula Pflanzenseife. Ich mag den Geruch,aber noch besser ist, dass die Weleda Seife die Hände nicht so austrocknet. Ich habe mich so sehr an die Calendula Seife gewöhnt, dass ich wenn ich ne andere Seife nehmen muss, erst merke, was man da seinen Händen antut - die Haut spannt dann richtig unangenehm. Das passiert mir bei der Weleda Seife eigentlich nie. Kann sie wirklich empfehlen, wenn man eine empfindliche Haut hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Calendula Pflanzenseife kaufen

100 g
ab 3,74 (ab 37,40 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?