Erfahrungsberichte für Weleda Calendula Massageöl Öl

Frieren Sie leicht? Belebende, wohlig wärmende Impulse gibt das Weleda Calendula-Massageöl für zarte und empfindliche Haut.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

21.11.2016 für Weleda Calendula Massageöl Öl 200 ml

Ein schönes Massageöl welches wir bei dem Käfer wie auch bei uns immer mal wieder anwenden.

von einem Anwender

13.12.2012 für Weleda Calendula Massageöl Öl 200 ml

toll, wie die Massage mit dem Weleda Calendula Massageöl nachwirkt. Die wohlige Wärme, die durch die Massage entsteht, bleibt noch lange danach erhalten. Ist auch sehr gut hautverträglich.

von einem Anwender

13.02.2012 für Weleda Calendula Massageöl Öl 100 ml

Weleda hat schöne Massage Öle. Alle sind super angenehm auf der Haut. Ich finde es super, dass es so eine große Auswahl gibt. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Im Moment nehme ich das Calendula Massageöl, das gefällt meinem Freund auch gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?