Erfahrungsberichte für Weleda Birken- Dusch- Peeling

Das Weleda Birken-Dusch-Peeling sorgt mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen für ein verfeinertes und strahlendes Hautbild. Es ist sanft zur Haut, da das schonende Peeling mit feinen Carnauba- und Bienenwachs-Perlen die vitalen Hautzellen schützt. Das Massieren mit Weleda Birken-Dusch-Peeling regt die Mikrozirkulation an und fördert die Zellaktivität. Die natürliche Hautregeneration wird so unterstützt. Durch die sanfte Reinigung mithilfe milder Zuckertenside sowie das rückfettende Aprikosenkernöl wird die Haut spürbar zart und glatt. Das Peeling eignet sich auch als Vorbereitung auf die anschließende Massage der Haut mit Birken-Cellulite-Öl aus derselben Pflegeserie. Das Weleda Birken-Dusch-Peeling wird auf die feuchte Haut aufgetragen, in kreisenden Bewegungen massiert und dann abgespült. Es kann nach Bedarf mehrmals wöchentlich angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.01.2010 für Weleda Birken- Dusch- Peeling 150 ml

Weleda Birken-Dusch-Peeling ist schön sanft, anders als andere Körperpeelings, die ich sonst kenne. Ich nehme es 2 bis 4 Mal im Monat unter der Dusche. Das tolle an einem Körperpeeling ist, dass es wirklich anregt, ich merke richtig, wie die Durchblutung angeregt wird. Der Duft ist auch total angenem, leicht nach Aprikose. Ich habe auch den Tipp mit dem Birken-Cellulite-Öl danach probiert, meiner Haut tut das total gut, sie ist seitdem viel zarter, weicher und auch etwas straffer. Weleda ist eine super Pflegeserie und tut der Haut wirklich gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Birken- Dusch- Peeling kaufen

150 ml
ab 5,72 (ab 38,13 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?