Erfahrungsberichte für Weleda Belebendes Gesichtswasser Lösung

WELEDA Belebendes Gesichtswasser ist ein mild adstringierendes und porenverfeinerndes Gesichtswasser auf Basis natürlicher Rohstoffe, das für jeden Hauttyp geeignet ist. Mit einer Mischung aus reinen ätherischen Ölen wird die Haut geklärt und erfrischt. Hamamelis wirkt entzündungshemmend und feuchtigkeitsbewahrend, ein Auszug aus Rosenblättern sorgt für frische, straffe und geschmeidige Haut. Zusammen mit Zitronensaft bekommt das Gesichtswasser einen leichten, frischen Duft, der Haut und Sinne belebt. WELEDA Belebendes Gesichtswasser wird nach der Reinigung des Gesichtes morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und bereitet die Haut auf die nachfolgende Gesichtspflege vor. Die Augenpartien sind dabei auszusparen. Das Gesichtswasser ist besonders sanft zur Haut, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

18.01.2012 für Weleda Belebendes Gesichtswasser Lösung 100 ml

kann positiv bestätigen, dass das Weleda Gesichtswasser eine belebende Wirkung besitzt. Morgens ist mir das sehr wichtig, da sehe ich immer etwas verschlafen aus. Ohne das Gesichtswasser fehlt mir dann regelrecht der Frische Kick. Außerdem sind die schonenden Wirkstoffe hautberuhigend. Den leichten Zitrusduft mag ich ebenfalls.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Belebendes Gesichtswasser Lösung kaufen

100 ml
ab 5,77 (ab 57,70 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?