Erfahrungsberichte für Weleda Baby- Bäuchleinöl Öl

Weleda Baby-Bäuchleinöl, eine fein abgestimmte Komposition auf Grundlage von mildem Mandelöl, ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen.

Die natürlichen ätherischen Öle von Majoran, römischer Kamille und Kardamom werden traditionell zur Verdauungsförderung eingesetzt. Eine vorbeugende, sanft pflegende Bauchmassage mit dem Baby-Bäuchleinöl kann vor unangenehmen Winden bewahren. Die regelmäßige Anwendung hilft dem Kind zudem, einen festen Lebensrhythmus zu finden, den es für eine harmonische Entwicklung braucht.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

28.02.2017 für Weleda Baby- Bäuchleinöl Öl 50 ml

Wir haben es anfänglich gegen die Koloken genutzt, nun ist es eher eine allgemeine Entspannunng geworden, Kleo genießt es weiter sichtlich mit dem Bäuchleinöl massiert zu werden und der eher leicht problematische Stuhlgang in der Übergngszeit zu festerer Nahrung ist auch problemfrei. Sehr schön und angenehm im Geruch.

von einem Anwender

22.11.2012 für Weleda Baby- Bäuchleinöl Öl 50 ml

Unsere Tochter hat bei unseren beiden Enkeln auch mit dem Baby Bäuchleinöl von Weleda die Verdauung unterstützt. Sie hat das ganz toll gemacht und mit ganz viel Ruhe. Beide schliefen schon sehr bald durch und waren ganz ruhige, liebe Babys. Auch mit anderen Produkte von Weleda war sie sehr zufrieden.

von einem Anwender

19.11.2008 für Weleda Baby- Bäuchleinöl Öl 50 ml

Weleda Baby-Bäuchlein-Öl ist zu einem festen Bestandteil unseres Tagesablaufs geworden. Am Anfang hab ich es mitgenommen, weil unsere Süße sich immer schwer nach dem Essen tat. Sie hat gequengelt und wir merkten, dass sie sich irgendwie unwohl fühlte. Wenn ich oder mein Mann dann vorsichtig ihr Bäuchlein massiert haben, ging es ihr bald besser. Inzwischen gehört das Massieren nach jedem Essen einfach dazu und es tut uns allen gut. Weleda Baby Bäuchleinöl mit Majoran, Kamille und Kardamom riecht nicht nur gut, sondern hilft auch gegen Blähungen und entspannt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?