Erfahrungsberichte für Weleda After Shave Balsam

Weleda After Shave Balsam enthält Extrakte von Kamille und Myrrhe, die die von der Trocken- oder Nassrasur beanspruchten Haut auf besonders milde Weise beruhigen und pflegen. Das kühlende und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera-Gel sowie wertvolles Jojobaöl schützen die Männerhaut vor dem Austrocknen und machen sie weich und geschmeidig. Zusätzlich hat der Weleda After Shave Balsam von Weleda einen milden und angenehm erfrischenden Duft.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

20.09.2012 für Weleda After Shave Balsam 100 ml

mein Freund verwendet das After Shave von Weleda schon lange und ist total zufrieden damit. Ich mag es auch, es riecht richtig lecker.

von einem Anwender

09.12.2011 für Weleda After Shave Balsam 100 ml

Erst wollte mein Mann ja nicht, aber inzwischen ist er erklärter Fan vom After Shave Balsam von Weleda. Er gibt zu, dass das After Shave für seine Haut viel besser ist als was er früher hatte. Ich konnte seine gerötete Haut nicht mehr sehen - und der Alt-Männer-Duft war auch nicht der Brüller ;) Das Weleda After Shave wirkt beruhigend und der Duft ist viel angenehmer und moderner.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?