Erfahrungsberichte für Warz Ab N Keratolytikum Lösung

Warz ab N Keratolytikum Lösung wird als Schälmittel bei Warzen und Hühneraugen angewandt.

Die salicylsäurehaltigen Tinktur löst Warzen schonend aus der Haut heraus. Dabei wird die Lösung auf die betroffenen Hautstellen getupft, wodurch sich innerhalb kurzer Zeit ein weißer, elastischer Film bildet. Unter diesem Film entfalten die Inhaltsstoffe ihre Hornhaut ablösende Wirkung. Warz-ab N kann auch unterstützend angewendet werden bei einer ärztlich durchgeführten Vereisungsbehandlung.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Warzen"

3 Erfahrungsberichte

29.03.2017 für Warz Ab N Keratolytikum Lösung 10 ml

Nach einer über ein halbes Jahr andauernden Behandlung des Warzennestes mit Vereisung beim Hautarzt und täglicher Behandlung mit einem vom Arzt verschriebenen Warzenmittel konnte ich keinen nennenswerten Erfolg verzeichnen. Habe dann zu Warz-abN gewechselt. Auch ohne Hautarztbesuch jedoch konsequentem täglichen Abtragen der Haut mit einem kleinen Skalpellmesserchen und anschließend Warz-ab Ist das ganze Warzennest nach ca.2 Monaten weg. Empfehlenswert ist es während der Behandlung die Haut sowie das Abtragemesser z.B. mit Alkohol zu desinfizieren. Anja 29.3.2017

von einem Anwender

20.01.2017 für Warz Ab N Keratolytikum Lösung 10 ml

Salicylsäure ist auch in anderen drin, sollten gleich helfen, jedoch hat warz ab bei mir eine Wirkung gezeigt ein anderes (Cabin oder sowas) nict so gut. Die Warzen kommen aber leider immer wieder. Jetzt war ich immer wieder bei Hautarzt mit dem Vorteil dass sie schnell eg ist, wenn es hässlich ist. Mit warz ab dauert es halt länger. Ich habe es häufiger, also viermal am Tag aufgetragen. Dann eintrocknen lassen bzw, ganz wichtig ist vorher ein bisschen zu rubbeln, damit die oberen Hornzellen wegkommen.

von einem Anwender

01.04.2009 für Warz Ab N Keratolytikum Lösung 10 ml

Hab mich jetzt endlich auch mal an ein Warzenmittel getraut. War ja nicht sicher, obs dabei nicht irgendwelche Nebenwirkungen gibt. Warz Ab ist aber gut. Die Warzen die mich am meisten gestört haben, sind jetzt endlich weg. Die Handhabung von Warz ab ist unproblematisch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?