Erfahrungsberichte für Wartner Warzen Spray

Mit der Vereisungsmethode gegen Warzen von Wartner werden Warzen innerhalb von 20 Sekunden behandelt.

Wartner vereist die Warze an Ort und Stelle, wodurch ein (un)sichtbares Bläschen unter der Warze entsteht. Nach ungefähr zehn Tagen fällt die vereiste Haut mitsamt der darauf liegenden behandelten Warze vom Körper ab. Unter dem Bläschen hat sich dann inzwischen eine neue gesunde Haut gebildet.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Warzen"

6 Erfahrungsberichte

08.09.2012 für Wartner Warzen Spray 50 ml

bei meinem Sohn hat der Wartner Spray gewirkt. Er hatte am Bein 2 Warzen die mit dem Spray gut weg gingen. Anwendung war kein Problem.

von einem Anwender

19.04.2012 für Wartner Warzen Spray 50 ml

Konnte keine Wirkung durch Wartner feststellen. Die Haut wirkte zwar etwas gereizt und die Warze veränderte sich irgendwie, aber sie ist nicht verschwunden. War wohl zu hartnäckig oder das Mittel zu schwach.

von einem Anwender

09.06.2009 für Wartner Warzen Spray 50 ml

Mein Freund hat sich 2 Warzen mit Wartner Warzen Spray weg gemacht. Ging ziemlich problemlos. Irgendwie traue ich mich nicht, ich hätte nämlich auch ein paar, die man weg machen könnte.

von einem Anwender

07.10.2008 für Wartner Warzen Spray 50 ml

Ich habe schon lange ein paar kleine Warzen. Bisher haben mich die nie wirklich gestört, aber mein neuer Freund hat schon ein paar mal Andeutungen gemacht, dass ich jetzt auch mal Wartner Warzenspray an einer Warze getestet habe. Die ist nach der Vereisung nach 8 Tagen abgefallen. Und mein Freund hat noch nicht mal gemerkt, dass sie nicht mehr da ist.

von einem Anwender

27.09.2008 für Wartner Warzen Spray 50 ml

Mir hat Wartner Warzenspray auch gut geholfen. Schon nach wenigen Tagen ist eine unschöne Warze, die ich schon lange am neben dem Bauchnabel hatte, einfach weg gefallen.

von einem Anwender

22.09.2008 für Wartner Warzen Spray 50 ml

wartner ist wirklich ein super mittel. ich hatte mich schon damit abgefunden, mit meinen warzen zu leben, denn unters messer wollte ich mich nicht legen. Dann hab ich wartner warzenspray in der werbung gesehen und einfach ausprobiert. Es funktioniert. natürlich habe ich die packungsbeilage genau studiert und es erst einmal mit 2 kleinen warzen getestet. die sind tatsächlich einfach so abgefallen. klasse

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wartner Warzen Spray kaufen

50 ml
ab 12,00 (ab 0,24 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?