Erfahrungsberichte für Wartner Stift gegen Warzen

Mit dem Wartner Stift werden gewöhnliche Warzen und Dornwarzen behandelt.

Mit dem Stift wird ein hochkonzentriertes Gel auf die Warze aufgetragen und ist eine gute Alternative zur Warzenentfernung zu Hause. Durch das Gel werden die oberen Hautschichten gelöst und somit die Warze nach und nach abgetragen.

Bei Überempfindlichkeit gegen Trichloressigsäure sollte Wartner Stift gegen Warzen nicht angewendet werden. Eine Kombination mit anderen Warzenentfernungsmitteln sollte vermieden werden.

Für Kinder unter 4 Jahren ist diese Behandlungsmethode nicht geeignet. Anwendungen während der Schwangerschaft oder Stillzeit dürfen erst nach Rücksprache mit dem Arzt erfolgen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Warzen"

4 Erfahrungsberichte

13.02.2019 für Wartner Stift gegen Warzen 1.5 ml

habe seit Jahren am linken Zeigefinger eine Warze.Man glaubt kaum,wo man überall damit hängen bleibt.Das Teil muß weg.Apotheker hat kein Wartner - also Konkurrenzprodukt gekauft.Vereisen ist angesagt.Hab es laut Anweisung genutzt - erst wirds kalt - dann heiss.Au.Soll nach 2 Wo abfallen.Nix war....leider.Nach 6 Versuchen wieder in die Apo.Diesmal der Wartner Stift.Eingedenk des möglichen Ätzens hab ich mir mit einem Locher für Gürtel in ein kleines Quadrat Alufolie ein Loch gemacht,und das dann mit Bepanthen um die Warze "geklebt".Das Gel aufgetragen,die obligatorischen 15 Min gewartet.Alufolie ab.fertig :-) was soll ich sagen - verätzt hab ich mich nicht.Aber "das Teil" ist immer noch da.Aber heut ist auch erst der dritte Tag.Der Behandlungszyklus soll ja 4 Tage sein - dann ein paar Tage Ruhe,ehe man es wieder versuchen kann... Ich hoffe,dieses Mal klappt es

von einem Anwender

29.08.2018 für Wartner Stift gegen Warzen 1.5 ml

Ich bin nicht leicht von was zu überzeugen... aber dieser Stift macht das was er soll , und zwar genau so wie es in der Beschreibung steht !! Ich kann nicht sagen was es bei mir war , aber ich hatte 1 bis 2 Jahre eine Warze ?? ((dicker Hornhaut-Knubbel)) an der Hand. Mein erster versuch über vier Tage hat nicht geklappt , das war ich aber selber schuld "weil ich nicht richtig gelesen habe" !! Vor dem zweiten anlauf habe ich erstmal die besagte "Hornhaut-schicht entfernt" mit so einem Schwamm /Stein . Dann das Zeug drauf (( "alle 12 Stunden " )) und alles wird gut !! Ich möchte aber noch sagen , daß Ich das Zeug mit "äußerster Vorsicht" behandelt habe !! Es is ja Säure !!!! Man merkt daß es auf /in der Haut arbeitet aber weh tut es nicht !! Ich sage jetzt einfach mal grob , keine zwei Wochen und alles war verheilt. Mir hat es geholfen, deshalb sage ich das Zeug is gut !! Gruß Thomas

von einem Anwender

27.03.2012 für Wartner Stift gegen Warzen 1.5 ml

Der Stift ist ok in der anwendung, aber wirkung naja

von einem Anwender

01.09.2011 für Wartner Stift gegen Warzen 1.5 ml

Dies ist eine neuer Gel Stift gegen Warezen - in der Anwendung ist es so, dass man an vier bis fünf Tagen das Gel mit dem Wirkstoff Trichloressigsäure bis zu zweimal auftgägt. Das Gel kann durch die Stiftform wirklich gut und genau auf die Warzen aufgetragen werden - gut so

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?