Erfahrungsberichte für Wartner gegen Fußwarzen

Wartner vereist Warzen innerhalb von 20 Sekunden an Ort und Stelle, wodurch ein (un)sichtbares Bläschen unter der Warze entsteht.

Nach ungefähr zehn Tagen fällt die vereiste Haut mitsamt der darauf liegenden behandelten Warze vom Körper ab. Unter dem Bläschen hat sich dann inzwischen eine neue gesunde Haut gebildet.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Warzen"

4 Erfahrungsberichte

31.08.2009 für Wartner gegen Fußwarzen 50 ml

Die Fußwarzen Behandlung mit dem Wartner Spray war super erfolgreich - ich hätte es nie gedacht, dass wa wirkt! Danke

von einem Anwender

24.07.2009 für Wartner gegen Fußwarzen 50 ml

bei mir hat es länger gedauert als 10 Tage, deshalb war ich der Meinung, dass Wartner nicht funktioniert, aber nach 3 Wochen ging die Warze an meinem Fuß dann doch weg. Manchmal braucht man wohl etwas mehr Geduld. Fazit: Wartner Fußwarzen Spray funktioniert.

von einem Anwender

29.06.2009 für Wartner gegen Fußwarzen 50 ml

irgendwo habe ich gelesen, dass dasd mit den Warzenmitteln nur funktioniert, wenn es sich um neue Warzen handelt. Wahrscheinlich hat Wartner Fußwarzen Spray deshalb auch nicht funktioniert bei mir. Ich wollte nämlich eine uralte Warze am Bauch wegmachen, die ich schon seit ich mich erinnern kann, habe. Da hat sich aber überhaupt gar nichts getan. Irgendwie sind mir Warzen ja suspekt. Werde also wohl doch den Fachmann ran lassen.

von einem Anwender

19.09.2008 für Wartner gegen Fußwarzen 50 ml

Ich bin beeindruckt vom Wartner Fußwarzen Spray. Schon nach wenigen Behandlungen war meine lästige Warze unter der Fußsole verschwunden. 3 Monate lang habe ich vorher die Schmerzen geduldig ausgehalten in der Hoffnung das der Knubbel endlich verschwindet. Dem war aber leider nicht so. Durch die Werbung im TV bin ich auf Wartner aufmerksam geworden. Das mit dem vereisen kannte ich bisher nur vom Arzt. Aber das es auch zu Hause geht war mir bis dato neu. Ich dachte mir das probierst du einfach mal aus. Nach der relativ schmerzlosen Behandlung die aber trotzdem etwas unangenehm war bin ich die Warze endlich los.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wartner gegen Fußwarzen kaufen

50 ml
ab 13,37 (ab 0,27 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Warzen

Ratgeber Warzen
Sie benötigen Hilfe bei Warzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Warzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?