Erfahrungsberichte für Vitagarten Holunderbeer- Saft

Ein Erfahrungsbericht

27.02.2012 für Vitagarten Holunderbeer- Saft 750 ml

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung habe ich ein neues Hausmittel: Holunderbeersaft. Inzwischen bin ich überzeugt, dass der Saft eine Erkältung auch verkürzen kann. Ich verdünne den Vitagarten Holunderbeersaft zur Hälfte mit Wasser, dann ist er nicht so süß, er hat an sich sowieso einen leicht säuerlichen Nachgeschmack. Er schmeckt auch gut mit Mineralwasser. Wenn mir kalt ist, nehme ich heißes Wasser, dann kommt noch ein Schwitzeffekt hinzu. Der Holunderbeersaft erspart mir Arzneimittel und wirkt genauso gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vitagarten Holunderbeer- Saft kaufen

750 ml
ab 5,03 (ab 6,71 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?