Erfahrungsberichte für Viobella Schwangerschafts- Frühtest

Ein Erfahrungsbericht

09.06.2011 für Viobella Schwangerschafts- Frühtest 1 Stück

Der Viobella Schwangerschaftstest ist für die Frühphase gedacht, also als \"Schwangerschafts Fruehtest\" ab 10 Tage danach! Der Test ist so einfach wie andere auch - der klassische Mittelstrahl (Mädels, wer hat her nicht auch schon herzhaft gelacht ;-)) für einige Sekunden da hinhalten. Und es wird ein positives (oder negatives, wie man es sehen will) Ergebnis bereits nach 1 Minute angezeigt - ich war nun dreimal negativ, der Test hat ganz gut angezeigt... kann frau nicht meckern!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Viobella Schwangerschafts- Frühtest kaufen

1 Stück
ab 8,97 (ab )