Erfahrungsberichte für Vichy Slow Age Creme

Vichy Slow Age Creme ist eine stärkende Pflege gegen die Zeichen der Hautalterung mit einer Wirkung schon in der Entstehung.

Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt mit LSF 30 vor der Sonne. Feine Linien und Fältchen werden gemildert und Pigmentstörungen reduziert. Ein zartes Hautgefühl entsteht.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

14.02.2019 für Vichy Slow Age Creme 50 ml

sehr zufrieden, zieht schnell ein!

von einem Anwender

09.08.2017 für Vichy Slow Age Creme 50 ml

schönes hautbild und zieht toll ein, auch wenn der Name Slow Age doch ein wenig komisch ist - aber Vichy ist für meine Haut schon immer gut gewesen ud diese creme ist besonders.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.