Erfahrungsberichte für Vichy Nutrilogie reichhaltig Intensiv- Aufbaucreme für Sehr Trockene Haut

Vichy Nutrilogie Reichhaltig Intensiv-Aufbaucreme für extrem trockene Haut regt die Haut zur hauteigenen Produktion von Lipiden an. Besonders bei Spannungsgefühlen und trockenen Stellen, die eine intensive Pflege benötigen, eignet sich die Creme. 

Dafür sorgen die Sphingo-Lipid-Moleküle, die in der Creme vorhanden sind. Mit Vichy Nutrilogie bleibt die Haut 24 Stunden angenehm geschmeidig und besonders trockene Haut erlernt durch die Anwendung der Creme wieder nach und nach die Funktionsweise normaler Haut.

Folgende Wirkstoffe sind enthalten: Sphingo-Lipid-Moleküle, Glycerin, pflanzliche Öle, Thermalwasser von Vichy und ein Anti-Radikal-Komplex. Die Creme kann morgens und/oder abends aufgetragen werden. Die Haut sollte jedoch zuvor gründlich gereinigt werden. Dann kann die Creme sanft einmassiert werden. Auf diese Weise zieht sie optimal in die Haut ein.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

19.10.2012 für Vichy Nutrilogie reichhaltig Intensiv- Aufbaucreme für Sehr Trockene Haut 50 ml

anscheinend ist meine Haut nicht so trocken wie es für die Vichy Nutrilogie Reichhaltig sinnvoll ist. Ich war nicht so zufrieden mit der Aufbaucreme. Ich hatte immer das Gefühl (das mir auch bestätigt wurde) dass ich glänze wie ein Ölgesicht. Extrem Reichhaltig ist diese Creme, mir zu sehr.

von einem Anwender

20.02.2012 für Vichy Nutrilogie reichhaltig Intensiv- Aufbaucreme für Sehr Trockene Haut 50 ml

im Sommer ist mir die vichy Nutrilogie Intensiv Aufbaucreme zu reichhaltig. Aber dafür nehme ich sie im Winter umso lieber. da nehme ich sie dann morgens und abends. ist praktisch, weil ich keine 2 verschiedene Cremes brauche. sie ist so reichhaltig daß ich mich nur 1 mal am Tag eincremen muss und dann für den ganzen Tag ein gutes Hautgefühl habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Nutrilogie reichhaltig Intensiv- Aufbaucreme für Sehr Trockene Haut kaufen

50 ml
ab 15,70 (ab 314,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?