Erfahrungsberichte für Vichy Nutrilogie 1 Creme

Vichy Nutrilogie 1 Creme dient als Aufbaupflege und befreit die Haut von Spannungsgefühlen, Jucken und Rötungen.

Die Hautpflege trägt bei trockener Haut zum Ausgleich des Lipidmangels bei und sorgt so dafür, dass Spannungen, Rötungen und Jucken gemildert werden. Die Anwendung erfolgt morgens und abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

10.10.2011 für Vichy Nutrilogie 1 Creme 50 ml

So kann ich das nicht bestätigen. Ich verwende die Nutrilogie 1 Creme von Vichy schon seit Jahren und vertrage sie bestens. Außerdem fühlt sich meine Haut sehr angenehm an. Mein Gesicht glänzt auch selten. Wenn das passiert habe ich immer Puder dabei. Damit lässt sich das zufriedenstellend erledigen. Vichy Nutrilogie ist weiterhin eine gute Gesichtscreme.

von einem Anwender

17.02.2009 für Vichy Nutrilogie 1 Creme 50 ml

ich habe einige Zeit Vichy Nutrilogie 1 Creme genommen. Aber ich bin wieder weg davon. Zwar ist meine Haut an manchen Stellen trocken und spannt auch, wenn ich nicht gleich eincreme, aber mit Vichy Nutrilogie glänzt mein Gesicht wie ein Speckkuchen. Schlimmer als ich es sonst kenne. Habe mich total unangenehm dabei gefühlt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Nutrilogie 1 Creme kaufen

50 ml
ab 13,40 (ab 0,27 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?