Erfahrungsberichte für Vichy Normaderm Reinigungs- Lotion

Vichy Normaderm Reinigungslotion wird angewendet bei zu Unreinheiten neigender und fettiger Haut mit verstopften Poren, unregelmäßigem Hautbild, glänzenden Stellen, Rötungen oder erweiterten Poren.

Dabei wirkt die Reinigungs-Lotion gegen Hautunreinheiten beruhigend und entzündungshemmend in der Tiefe der Pore. Die Poren werden verfeinert und die Haut von Unreinheiten und Talgüberschuss befreit. Zudem wird die Überempfindlichkeit der Haut herabgesetzt und die Haut sofort beruhigt. Die Reinigungs-Lotion verfeinert die Poren und das Hautbild wird klarer und gleichmäßiger.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

29.12.2009 für Vichy Normaderm Reinigungs- Lotion 200 ml

seit meine Tochter die Vichy Normaderm Serie nimmt, ist ihr Hautbild viel besser geworden. Sie reinigt ihre Haut mit der Normaderm Reinigungslotion und die wirkt gut gegen die Pickel, die sie hat. Typische Teenagerhaut eben. Aber langsam wird es besser - ich denke mal, es liegt mindestens zur Hälfte an Normaderm und zur andren Hälfte, dass sie langsam aus dem Pickelalter wieder rauswächst. Zum Glück für alle Beteiligten....

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Normaderm Reinigungs- Lotion kaufen

200 ml
ab 11,15 (ab 55,75 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?