Erfahrungsberichte für Vichy Normaderm Abdeckstift gegen Hautunreinheiten

Der Vichy Normaderm Abdeckstift trocknet Pickel aus und deckt sie gleichzeitig ab.

Dieser besonders bei lokalen Unreinheiten und Pickel geeignete Abdeckstift deckt Pickel nicht nur ab, sondern trocknet sie aufgrund des Wirkstoffs LHA gleichzeitig auch aus. Das Produkt wird gezielt aufgetragen und kann bei Bedarf täglich jederzeit wiederverwendet werden.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

26.11.2012 für Vichy Normaderm Abdeckstift gegen Hautunreinheiten 0.25 g

was ich gut finde an dem Abdeckstift von Vichy Normaderm: man kann ihn genau da aufbringen wo man ihn braucht. ist viel besser als das ganze Gesicht mit einer Antipickel-Behandlung auszutrocknen. Das mit dem Abdecken könnte noch besser sein, aber den Pickel behandelt der Stift gut.

von einem Anwender

26.01.2012 für Vichy Normaderm Abdeckstift gegen Hautunreinheiten 0.25 g

wir - meine freundin und ich - nehmen beide den Abdeckstift von Vichy Normaderm. Der deckt die Pickel ab und ist relativ unauffällig - wenn man nicht ganz so genau hinguckt. die Pickel werden gut ausgetrocknet.

von einem Anwender

03.11.2008 für Vichy Normaderm Abdeckstift gegen Hautunreinheiten 0.25 g

Meine Tochter im Teenageralter weiß natürlich alles besser. Auch ihre Freundinnen kennen sich aus, nur die Mutter nicht... Was habe ich an sie hingeredet sie solle eine vernünftige Serie gegen unreine Haut nehmen. Ich würde sie auch bezahlen. Aber nein, sie musste erst alles mögliche andere Ausprobieren bevor sie jetzt bei Vichy Normaderm gelandet ist. Vichy hilft ihr sehr gut - hat es mir damals in der Pubertät nämlich auch. Und für die letzten Spuren nimmt meine Tochter jetzt auch den NOrmaderm Abdeckstift. Dadurch fühlt sie sich deutlich attraktiver. Ich hätte ihr die letzten Monate ohne Vichy gern erspart...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?