Erfahrungsberichte für Vichy Lumineuse Getönte Tagespflege 01 Claire Satinée Creme

2 Erfahrungsberichte

18.02.2012 für Vichy Lumineuse Getönte Tagespflege 01 Claire Satinée Creme 30 ml

Vichy Lumineuse soll gegen trockene Haut sein, aber ich bin mit ihr nicht so zufrieden. Meine Haut glänzt spätestens mittags. Das ist mir nicht langanhaltend genug.

von einem Anwender

11.03.2009 für Vichy Lumineuse Getönte Tagespflege 01 Claire Satinée Creme 30 ml

Blicke bei den ganzen Vichy Produkten nicht mehr durch. Deshalb lasse ich mich immer in der Apotheke beraten, welches das richtige Vichy Produkt für mich ist. Vichy Lunineuse Satinee ist sehr gut. es ist leicht getönt, aber kein dickes Make-up. und es ist eine angenehme Feuchtigkeitscreme die schnell einzieht. übrigens ist die Beratung in Sachen Vichy sehr unterschiedlich in den einzelnen Apotheken. Bei manchen habe ich den Eindruck, die kennen noch weniger als ich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.