Erfahrungsberichte für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 45 Gold Fluid

Vichy Liftactiv Flexilift Teint 45 im Farbton Gold ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere bei Falten, Fältchen und müdem Teint und die Haut ab 40.

Die Silikon-Textur verteilt sich gleichmäßig beim Auftragen. Dabei passt sie sich den Vertiefungen an und sorgt für einen Lifting-Effekt und strahlenden Teint. Der enthaltene Lichtschutzfaktor 20 schützt zugleich vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung durch UV-Strahlung.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.09.2010 für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 45 Gold Fluid 30 ml

so ganz zufrieden bin ich mit dem make-up vichy liftactif flexilift nicht. es macht schon einen schönen teint, glättet im 1. moment auch ganz ok, ABER ich finde, das make-up geht zu schnell ab. wenn ich z.b. ne bluse anhabe, dann habe ich schnell spuren am kragen. wenn ich mir ein t-shirt über den kopf ziehe, muss ich total aufpassen, dass ich die farbe nicht nachher am t-shirt habe. da könnte man das liftactif make-up noch verbessern.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Liftactiv Flexilift Teint 45 Gold Fluid kaufen

30 ml
ab 18,75 (ab 625,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?