Erfahrungsberichte für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 Nude Fluid

Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 ist für alle Hauttypen geeignet, speziell bei müdem Teint, Falten und Fältchen. Es eignet sich für Frauen ab 40, die sich ein Make-Up mit hautstraffender Wirkung wünschen. 

Das Make-up mit Lifting-Effekt verteilt sich beim Auftragen gleichmäßig und passt sich den Vertiefungen an. Dabei sorgt die Silikon-Textur für einen Lifting-Effekt und langanhaltend strahlenden Teint. Falten werden optisch gemildert und der Teint wirkt wie frisch erholt.

Der integrierte Lichtschutzfaktor 20 schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung durch UV-Strahlung.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

16.05.2012 für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 Nude Fluid 30 ml

Ich bin mit dem Liftactif Flexilift Make-up von Vichy schon lange sehr zufrieden. Ich mag die leichte Konsistenz. außerdem finde ich, ich sehe damit frischer aus. Der Farbton nude entspricht auch meiner natürlichen Hautfarbe. Das finde ich besonders wichtig für einen natürlichen Look.

von einem Anwender

27.11.2011 für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 Nude Fluid 30 ml

Für mich gibt es kein besseres Make-up als das Liftactiv Flexilift von Vichy. Es peppt den Teint auf, ohne maskenhaft zu wirken. Fältchen verschwinden und was mir auch wichtig ist: mit dem LSF 20 wird Hautschäden vorgebeugt. Das erwarte ich heute von einem modernen Make-up.

von einem Anwender

25.12.2010 für Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 Nude Fluid 30 ml

Ich gönne mir die Vichy Liftactiv Flexilift nicht nur zu Weihnachten, sondern nehme sie ziemlich regelmäßig, weil sie wirklich super ist auf meiner Haut. Ich finde wirklich, dass mein Teint dann frischer aussieht. Toll finde ich, dass ich hier so gut sparen kann, nicht nur bei Vichy.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Liftactiv Flexilift Teint 25 Nude Fluid kaufen

30 ml
ab 19,28 (ab 642,67 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?