Erfahrungsberichte für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 45 Gold

Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up im Farbton Gold wurde für Männer und Frauen jeden Alters entwickelt. Das Make-Up hat die Aufgabe, deutliche Störungen und Unregelmäßigkeiten des Teints abzudecken. Die Unregelmäßigkeiten können aus Vitiligo, Couperose und Angiomen bestehen. Auch weitere Störungen können durch das Kosmetikprodukt abgedeckt werden. Das Make-Up ist dabei für alle Hauttypen geeignet und bietet eine langanhaltende Abdeckung der betreffenden Hautstellen. Bis zu zwölf Stunden verbleibt das Make-Up auf der Haut. Mit Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up können sowohl kleine als auch große Hautpartien abgedeckt werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.04.2012 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 45 Gold 30 ml

Vichy Dermablend ist ein gutes Make-up wenn man einen unregelmäßigen Teint hat oder auch unter zweitweiligen Unreinheiten leidet. Es ist nicht komedogen. Die Deckkraft ist wirklich spitze, aber mir mattiert es zu wenig, bzw. meine Stirn glänzt schon ziemlich bald nach dem Auftragen wieder. Deswegen nehme ich es auch nicht mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 45 Gold kaufen

30 ml
ab 17,60 (ab 586,67 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?