Erfahrungsberichte für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand

Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up in dem Farbton Sand ist ein kosmetisches Produkt. Es dient zur Abdeckung von Unregelmäßigkeiten der Haut. Das Make-Up kann hierbei sowohl kleine und lokale als auch großflächige Unregelmäßigkeiten abdecken. Das Produkt hat eine Haltedauer von bis zu zwölf Stunden. Die Unreinheiten können dabei aus Vitiligo, Pigmentflecken oder Angiomen bestehen. Bedingt durch die Zusammensetzung ist das Make-Up für jeden Hauttyp geeignet. Daneben eignet sich Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up auch für empfindliche Haut.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

08.04.2012 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand 30 ml

Ich benutze das Vichy Dermablend Make-up schon lange und bin zufrieden. Die Deckkraft ist soweit gut. Allerdings kann ich nicht bestätigen daß es 12 Stunden hält. Ich wäre froh, wenn es den Büro-Tag halten würde aber das klappt auch nur selten. Meistens frische ich es in der Mittagspause auf.

von einem Anwender

26.10.2011 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand 30 ml

vichy Dermablend korrigiert gut und hält auch gut. Das ist mir wichtig bei einem Make-up. Sand entspricht meinem Teint.

von einem Anwender

29.05.2009 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand 30 ml

nach sehr,sehr vielen fehlkäufen,endlich das richtige für mich. ich bin baujahr 62 und die haut hat schon etwas grössere ansprüche. es deckt perfekt und man benötigt sehr,sehr wenig. und das beste,niemand bemerkt das ich mak-up benutze. es pflegt auch sehr schön und hält den ganzen tag.

von einem Anwender

30.03.2009 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand 30 ml

Ich brauch ein Make-up, was gut abdeckt, weil ich leider von früher her Aknenarben habe. Vichy Dermablend ist da ganz gut. Es deckt relativ gut ab und trotzdem sieht das Gesicht nicht total zugeschmiert aus. Gar nicht einfach, da den richtigen Mittelweg zu finden. Aber mit Vichy gehts ganz gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 35 Sand kaufen

30 ml
ab 16,60 (ab 553,33 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?