Erfahrungsberichte für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal

Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up im Farbton Opal deckt Unregelmäßigkeiten des Teints zuverlässig ab. Zu diesen Unregelmäßigkeiten zählen Rötungen, Pigmentflecken, Mitesser, Augenringe, geplatzte Äderchen, Tattoos oder kleine Narben.

Das Make-Up besitzt eine sehr hohe Deckkraft, ohne maskenhaft zu wirken. Es versorgt die Haut den gesamten Tag mit Feuchtigkeit und garantiert einen Halt bis zu 16 Stunden. 

Vichy Dermablend wurde an empfindlicher Haut ausprobiert und die Verträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Es ist frei von Parabenen und Duftstoffen und nicht komedogen (verstopft nicht die Poren und ist frei von Substanzen, die die Bildung von Hautunreinheiten fördern).

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

13.11.2011 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal 30 ml

Meine Freundin hat Couperose, die sie mit dem Vichy Dermablend Make-up ganz gut abdecken kann. Allerdings hält es nicht wirklich 12 Stunden. Vielleicht liegt das an ihrer etwas fettigen Haut, da glänzt schneller mal was durch. Insgesamt ist sie aber mit der Korrektur-Funktion von Vichy Dermablend ganz zufrieden. Der Ton 15 opal trifft ihre natürlich Hautfarbe auch gut.

von einem Anwender

05.04.2009 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal 30 ml

Manchmal habe ich unschöne Hautunreinheiten. Die will ich natürlich gut abdecken. Vichy dermablend ist da sehr gut. Bei anderen Make-up habe ich manchmal den Eindruck, die kleben die Poren noch mehr zu. Nicht gerade gut, wenn man eh schon Probleme mit der Haut hat. Bei Vichy dermablend ist das anders. die deckt gut und trotzdem bekommt man mit konsequenter Pflege die Unreinheiten weg.

von einem Anwender

06.12.2008 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal 30 ml

Also ich muss sagen, Vichy Dermablend Make-up deckt wirklich sehr gut. Ohne dass es aussieht als wäre man zugeschmiert oder maskenhaft. Meine Haut ist nämlich durch Akne die ich in der Jugend hatte leider etwas vernarbt. Vichy dermablend nehme ich schon seit Jahren und fühle mich endlich richtig gepflegt. Nur hält es keine 12 Stunden sondern höchstens 8. Aber dann kann man ja korrigieren. Ich habe noch nichts besseres für meine Hautprobleme gefunden.

von einem Anwender

29.10.2008 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal 30 ml

Bin mit Vichy Dermablend Teint Make-up sehr zufriden. Viele andre Make-ups schaffen es nicht, miene Hautunreinheiten zu überdecken. Vichy dermablend schafft das ganz gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 15 Opal kaufen

30 ml
ab 13,91 (ab 0,46 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?