Erfahrungsberichte für Vertigoheel Tabletten

Vertigoheel Tabletten werden entsprechend der homöopathischen Arzneibilder angewendet bei verschiedenen Schwindelzuständen.

Die Tabletten sollen unter der Zunge zergehen. Die Inhaltsstoffe sind: Anamirta cocculus Trit. D4, Conium maculatum Trit. D3, Ambra grisea Trit. D6, Petroleum rectificatum Trit. D8 und Magnesiumstearat. Vertigoheel Tabletten enthalten Lactose. Vor der Anwendung von allen Arzneimitteln in der Schwangerschaft und Stillzeit ist der Arzt um Rat zu fragen. Nicht geeignet bei Kindern unter 4 Jahren.

Hinweis: Bei anhaltenden oder unklaren Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die eine ärztliche Abklärung und Behandlung erfordern.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schwindel"

19 Erfahrungsberichte

30.07.2020 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

lohnt sich bei leichtem lagerungsschwindel - hilft dann doch relativ schnell

von einem Anwender

23.08.2019 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

Meine Mutter hatte diesen Sommer immer mal wieder mit Schwindelanfällen zu kämpfen, laut Arzt war aber bei den Untersuchungen alles in Ordnung, er hat ihr dann Vertigoheel empfohlen. Das nimmt sie jetzt seit einiger Zeit und die Schwindelattacken sind eigentlich so gut wie weg, die Wirkung ist auch sehr schnell eingetroffen. Angenehm ist auch, dass es ein natürliches Mittel ist und sie deswegen keine Nebenwirkungen hat, alles in allem also sehr zu empfehlen.

von einem Anwender

13.07.2018 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

Tablettchen haben absolut keine Wirkung. Teures Placebo.

von einem Anwender

03.01.2018 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

mir hilft es, auch wenn die Ärzte sagen, dass es dies eigentlich nicht tun kann. Egal, Vertigoheel ist für alle Schwindelgeplagten ein Versuch Wert. Ich nehme es sofort wenn ich mekre das es mir schwindelig wird. dann geht es nach enigen Stunden komplett weg.

von einem Anwender

22.08.2017 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

wir nutzen es in der ganzen Familie, Opa wegens einem Schwindel und wir bei immer wiederkehrender Reisekrankheit, tolle Wirkung, sehr zufrieden.

von einem Anwender

18.11.2016 für Vertigoheel Tabletten 250 Stück

ersttherapie, dann zum HNO - Vertigoheel ist unbedingt zu empfehlen als ein Ansatz bei Schwindel. Ich bin sehr glücklich dass es hilft, alle Schwindelpatienten wissen was dies für eine Einschränkung im Leben ist wenn man nichts machen kann!

von einem Anwender

01.11.2016 für Vertigoheel Tabletten 100 Stück

Ich setze es immer dann ein wenn ich merke, dass ich durch Belastungen in einen "Schwindelmodus" komme - ein paar Vertigoheel unter der Zunge zerlassen und ich merek innerhlab von Stunden eine deutliche Besserung. Bei Schwindel die Empfehlung schlechthin für eine Eigentherapie.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vertigoheel Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 10,43 (ab )
250 Stück
ab 24,31 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schwindel

Ratgeber Schwindel
Sie benötigen Hilfe bei Schwindel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwindel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?